Mir gefallen die Klangkoffer. Wo kann ich einen kaufen?

Wir verkaufen die Klangkoffer im direkten Kontakt mit dir. Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich um dir aktuelle Schmuckstücke zu zeigen!

 

Wo kann ich einen Klangkoffer live erleben?

Wir stellen die Klangkoffer auf Messen, Designmärkten und gelegentlich in Stores aus. Wo und wann es die nächste Möglichkeit gibt einen Klangkoffer zu sehen und zu hören erfährst du auf unserer Facebookseite, Homepage oder im Kontakt mit uns.

 

Kann ich meinen eigenen Koffer zu einem Klangkoffer umbauen lassen?

Selbstverständlich! Es ist uns eine Ehre neues Leben in deinen alten Reisekoffer zu bringen. So können wir dir deinen ganz persönlichen Designlautsprecher entwerfen und fertigen. Schreibe uns einfach eine Mail und schicke uns anschlißend ein Bild deines Koffers zu!

 

Wie viel kostet ein Klangkoffer?

Die Preise für einen Klangkoffer richten sich nach Arbeitsaufwand, der Größe, der Anzahl der Lautsprecher und natürlich der Musikleistung. In liebevoller und stundenlanger Handarbeit entstehen Unikate, die natürlich ihren Preis haben. Im Allgemeinen gibt es kleine Klangkoffer im Schminkkästchenformat ab 650€ und größere Klangkoffer ab 750€

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind